Rückblick Absolvententag ZHAW - 2.3.2017

7. März 2017
130 Unternehmen präsentierten sich am 2. März 2017 in die Eulachhallen Winterthur am 18. Absolvententag ZHAW. Studierende hatten die Möglichkeit, sich mit den Vertreterinnen und Vertreter der Unternehmen zu unterhalten sowie Kontakte zu knüpfen. RESO Partners AG war mit dabei.

«Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten aus Bereichen wie Betriebsökonomie, Facility Management und Architektur», sagt Jennifer Dali, Consultant bei RESO Partners AG, «hierfür bietet der Absolvententag der ZHAW eine optimale Plattform». Für RESO Partners AG war die Fachhochschul-Kontaktmesse eine Chance, mit Nachwuchstalenten in Kontakt zu treten. Am Ende des Tages wurden über 1350 Besucher auf der Messe verzeichnet – so viele wie noch nie.

Mehr zum Absolvententag ZHAW hier.